Mandalasteine "Schönfindchen"

Alle hier ausgestellten Steine stehen zum Verkauf - Preise auf Anfrage

Anmerkung zu den Steinen:

Jeder Stein ist selbst gefunden und liebevoll bemalt worden - sie haben von mir den

Namen "Schönfindchen" erhalten. Sie haben die besondere Aufgabe, ihrem Besitzer zum Innehalten zu bewegen- um im Moment zu sein und das Herz und die Augen zu öffnen für das Positive, das Schöne im Leben. Das Schönfindchen ist ein Meditationsstein - bei regelmäßiger Betrachtung wird Achtsamkeit geübt und der

Blick fokussiert sich mehr auf die positiven Aspekte des Lebens.

Jeder Stein ist einzigartig, wie sein Besitzer.

Update 2020:

Wegen mangelndem Nachschub an geeigneten Steinen bin ich dazu übergegangen, diese

aus feiner Keramitkgießmasse selbst herzustellen. Auch hübsche Schälchen, Döschen und anderes ist nun möglich und erfreut das Auge.

erste Werke 2016
erste Werke 2016

erste Werke 2016
erste Werke 2016

Mutmacher Steinschlange an der Grundschule in Velten
Mutmacher Steinschlange an der Grundschule in Velten

erste Werke 2016
erste Werke 2016

1/14